Wenn Sie sich für einen Sprachkurs anmelden möchten, nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular. Zur Anmeldung


Please fill in the registration form below to get in on our reserve list. Register now!

Russischkurse in München

muttersprachliche Lehrkräfte

Anfrage für Sprachkurse

Russisch lernen in München: Mit Spaß zu einer neuen Fremdsprache

Russisch gehört für die meisten Menschen sicher nicht zu den Sprachen, die man zwingend lernen muss, um beruflich erfolgreich zu sein. Doch auch wenn es lediglich der reine Spaß an der Freude ist oder wenn man die russische Kultur faszinierend findet, bietet es sich an, in diese Sprache einzutauchen. Russisch lernen in München ist für alle eine Option, ob man nun berufliche Gründe dafür angibt oder ob man aus ganz privatem Interesse heraus in die Sprache eintauchen möchte. Wer Russisch lernen in München zu seinem Ziel erklärt hat, wählt dazu am besten unter mehreren Varianten den Kurs aus, der am besten zu den persönlichen Wünschen passt. Zur Auswahl stehen Privatunterricht oder ein Gruppenkurs, beide Kurse sind so aufgebaut, dass das Sprechen und Hören im Vordergrund stehen.

Für jedes Ziel den richtigen Kurs

Ein Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse möchte möglichst schnell die wichtigsten Regeln der Grammatik lernen und ein paar Vokabeln beherrschen. Wer früher schon einmal Russischunterricht hatte, will vorhandene Kenntnisse vermutlich aufpolieren und die Sprachpraxis verbessern. Für manche Teilnehmer bietet sich Privatunterricht an, andere lernen gerne gemeinsam in der Gruppe. Bei uns findet jeder seinen Kurs, um Russisch zu lernen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner