COVID-19 News: Unterrichtsbetrieb ab 15.02.21

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar.

Lerne Italienisch
in München

Italienischkurse in München

muttersprachliche Lehrkräfte

Anfrage für Sprachkurse

    Italienisch lernen in München: Lernen nach Maß für alle

    Für die einen ist ein Gruppenkurs ideal, weil man gemeinsam mit anderen noch mehr Spaß hat. Für die anderen lohnt sich privater Unterricht, damit sich der Lehrer noch besser auf die persönlichen Ziele einstellen kann. Unsere Sprachkurse für Italienisch in München sind so konzipiert, dass für jeden Anspruch das passende Angebot vorhanden ist. In allen Kursen setzen unsere Dozenten an Ihren Vorkenntnissen an, so dass wir Anfängern die Grundlagen intensiv vermitteln und Fortgeschrittenen die Chance geben, ihr Wissen schnell auszubauen.

    Modernste Methoden für noch mehr Lernspaß

    Wohl jeder hat noch den Sprachunterricht aus der Schule in Erinnerung. Auf dem Plan standen langweilige Grammatik und eintöniges Vokabeln lernen. Unsere Sprachschule geht beim Italienisch lernen in München einen ganz anderen Weg. Durch die Kombination von modernsten didaktischen Methoden fangen unsere Teilnehmer schon sehr früh an, Italienisch zu hören und zu sprechen. So schulen wir das sprachliche Verständnis und vermitteln die wichtige Praxis, um sich innerhalb kurzer Zeit heimisch zu fühlen in der schönen italienischen Sprache. Dadurch wird Italienisch lernen in München zu einem unterhaltsamen Vergnügen.